Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 12. Februar 2017, 19:55

Forenbeitrag von: »LillyHidomi«

Ich bitte um eure Meinung

Hallo Rabe Die Aufnahme ist dir wirklich gelungen, das finde ich auch. Man kann dir gut zuhören - und das ist ja das allerwichtigste. Ich denke auch, dass du mit mehr Übung sogar noch mehr rausholen kannst. Man hört teilweise ein bisschen raus, dass du dich noch sehr darauf konzentrierst, alles deutlich auszusprechen. Es fehlt ein bisschen mehr Leichtigkeit, aber das kommt mit der Zeit ganz von allein. Ich denke, du bist genau auf dem richtigen Weg

Samstag, 28. Januar 2017, 18:41

Hallo zusammen

Herzlich Willkommen auch von mir! Es ist toll, auch mal wieder einen neuen erfahrenen Sprecher mit an Bord zu haben! Wenn du Fragen zur Aufnahme etc. hast, kannst du gerne einen Beitrag (oder natürlich auch mehrere ) im Board "Hörspielwerkstatt" eröffnen: http://www.soundtalesproductions.de/foru…oard&boardID=31 Viel Spaß in unserer chaotischen kleinen Community

Freitag, 30. Dezember 2016, 20:12

Geburtstags-Thread

Happy Biiiirthdaaay!

Montag, 26. Dezember 2016, 16:29

Die verrückten Weihnachtswichtel 2016

Ohoooo klingt ja nach einem richtigen Weihnachtsbesäufnis Also haben alle rechtzeitig ihr Weihnachtsgeschenk bekommen und wissen auch schon, wer ihr Wichtel war, wenn ich das richtig überschlage?

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 12:56

Sooo, jetzt also noch mal ausführlich Ich habe ein wunderschönes Notizbuch zusammen mit einem sehr lieben Brief bekommen. Ich selber kaufe mir eigentlich keine Notizbücher, weil sie mir immer zu schade sind, um reinzuschreiben Dieses Mal habe ich mir aber fest vorgenommen, es auch zu benutzen. Da ich im Moment wirklich viel Platz für Ideen brauche - und vor allem auch die Motivation, sie auch regelmäßig zu sammeln - wird das jetzt auch gleich mein guter Vorsatz für das kommende Jahr Ich habe mir...

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 23:38

Mein Päckchen kam auch schon vorgestern an. Einen ausführlichen Bericht (mit Foto ) habe ich mir für morgen vorgenommen. Aber so viel schon mal: Ich habe mich sehr, sehr gefreut! Ich hoffe, ich konnte meinem Wichtelpartner auch so eine Freude bereiten

Sonntag, 18. Dezember 2016, 13:13

Adventsverlosung: Weihnachtswichtel in Aufruhr

Kleiner Tipp: Die Lösung findet sich in unserer Download-Datenbank

Sonntag, 18. Dezember 2016, 13:12

Boah, ihr seid echt so doof

Samstag, 17. Dezember 2016, 14:32

Stimmprobe - Der Waschbär -

Eine schöne Stimmprobe, ich mag deine Stimme Vielleicht könntest du als Probe noch einen kleinen Text lesen, als Erzähler, das wäre bestimmt auch interessant. Deine Aufnahmen klingen ein bisschen hohl. Hast du da einen Filter drüberlaufen lassen (entrauscht vielleicht)? Die S- und F-Laute sind ein bisschen abgeschnitten. Könnte eventuell auch am Mikrofon liegen, aber meist kommt das von zu starkem Entrauschen.

Samstag, 17. Dezember 2016, 14:24

Bah, ihr spoilert zu viel!! Ob ich meins wohl schon abgeschickt habe? Ich will auf jeden Fall hinterher Fotos von den Geschenken sehen, ja?!

Freitag, 16. Dezember 2016, 20:48

Meld

Varuuu, willkommen zurück! Mach dir keine Sorgen, viele Menschen haben mit Depressionen zu kämpfen (und ich glaube, es werden auch immer mehr), daher wird dich sicherlich auch niemand zu irgendwas abstempeln - jedenfalls keiner von uns. Ein paar dumme Menschen gibt es immer (da muss ich Kugelblitz zustimmen), aber die darf man dann auch getrost ignorieren (auch wenn man das nicht immer kann, obwohl man es möchte). Ich freue mich jedenfalls sehr, dich wiederzulesen!

Freitag, 16. Dezember 2016, 20:42

I'm back!

Freut mich sehr, dich wiederzusehen!

Sonntag, 11. Dezember 2016, 13:04

Adventsverlosung: Weihnachtswichtel in Aufruhr

In Zusammenarbeit mit der Hörspielwerkstatt Bad Hersfeld verlosen wir eine Special Edition des Hörspiels "Weihnachtswichtel in Aufruhr" auf CD: mit 3D-Cover! Um die CD zu gewinnen, beantworte folgende Frage und schicke die Antwort zusammen mit deiner Adresse an info@soundtalesproductions.de: Wie viele Weihnachtshörspiele (und -lesungen) hat STP bisher insgesamt veröffentlicht?Einsendeschluss ist der 24.12.2016.

Sonntag, 11. Dezember 2016, 12:33

Hallo liebe Community!

Du musst natürlich keine Stimmprobe einstellen. Das ist hauptsächlich dafür gedacht, wenn du bei unseren Hörspielen mitsprechen möchtest, und dich für eine Rolle bewirbst. Aber wenn du allgemein Feedback suchst, wie du dich vielleicht noch verbessern kannst, wäre das dafür bestimmt auch sehr praktisch Zitat Was erwartet einen denn zur verrückten Vorweihnachtszeit bei STP? Oach, wer weiß?

Samstag, 10. Dezember 2016, 11:20

Hallo liebe Community!

Hallihallo und herzlich Willkommen pünktlich zur verrückten Vorweihnachtszeit bei STP Stimmproben hier: http://www.soundtalesproductions.de/foru…oard&boardID=45 Anleitung hier: http://www.soundtalesproductions.de/foru…oard&boardID=44 Viel Spaß Zitat von »Tolkien« Genau so ist es. Ich spreche allerdings nicht (oder nur selten) und bin hier hauptsächlich als Autor zugange. Wenn ich aber die ganzen roten Korrekturen in meinen Skripten von unserer lieben Lektorin Lilly sehe, glaube ich, ich kann auc...

Montag, 5. Dezember 2016, 07:49

Die Wichtelpartner sind ausgelöst. Jeder sollte jetzt eine Adresse in seinem Postfach finden. Falls nicht: bitte beschweren Da ich mich überhaupt nicht mehr daran erinnere, wer letztes Jahr wen bewichtelt hat, hoffe ich, dass nicht alle wieder denselben erwischt haben

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 21:56

Also bitte Leute, nicht so bescheiden! Ein paar mehr Wichtel wären schon toll

Mittwoch, 30. November 2016, 22:31

Die Adressen bitte nicht vergessen Zur Sicherheit noch mal auch bei denjenigen, die letztes Jahr schon mitgemacht haben. Man zieht ja auch mal um oder so

Sonntag, 27. November 2016, 22:53

Scary Stories 10 - Morton Malcolm Mackle

Gebt mir ne Schaufel! Ich grab mich schon mal ein ....