Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:11

Forenbeitrag von: »Sylvester«

Hastings & Grey - Zwischenfall #4: Aller Anfang

Danke für die Rolle! Wie ich dir schon per PN schrieb, werde ich versuchen ihn schön auszuarbeiten ...

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:38

Scary Stories 6 - Das Wäldchen

Ich bewerbe mich auf jede Rolle, wo meine Stimme passt

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:29

Hastings & Grey - Zwischenfall #4: Aller Anfang

Ich bewerbe mich gerne für eine der Rollen - gerne auch auf die des Mr Winfield - falls meine Stimme passt

Montag, 15. Juli 2013, 11:43

Project Mars | Folge 1: Eine neue Welt

Ich bewerbe mich auch auf eine Rolle - wo meine Stimme passt

Samstag, 26. Januar 2013, 22:21

Mukashi Mukashi 2

Ich bewerbe mich für die Rolle des Lehrers

Mittwoch, 1. August 2012, 15:57

Second Fate - (01) Gestrandet

Ich bewerbe mich für die Rolle des Morgan falls meine Stimme passt. ansonsten auch gerne für jede andere Rolle - ausser Erzähler.

Sonntag, 22. Juli 2012, 22:51

Audacity, brauche mal kurz ´ne info

Gerne.Nix zu danken!

Sonntag, 22. Juli 2012, 12:05

Audacity, brauche mal kurz ´ne info

Du hast wohl die sogenannte "Sync-Lock Tracks" eingeschaltet. Wenn du das raus nimmst, sollte sich auch jede Spur einzeln verschieben lassen.

Dienstag, 17. Januar 2012, 23:17

Hansa gestrandet

Hallo André, schön das du nun auch hier bist Ich bin genau wie du auf der Suche nach neuen Wirkungskreisen - plötzlich war ich auch hier *g* Aber meist zieht es mich "back to the roots" ... Viel Spass hier und mögen die kreativen Geister mit dir sein.

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:14

Die STP Firefox Toolbar (Beta Test)

Ich musste die Toolbar wieder entfernen, da sie inkompatibel zum FF 7.0.1 ist - zumindest unter Linux; wie es unter Win & Co. ausschaut kann ich nicht sagen

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:11

Mukashi Mukashi Folge 1

So mal ein kleiner "Fortschrittsbericht": Bisher konnte ich - bedingt durch meine berufliche Lage - nicht mehr weiter an diesem Hörspiel schneiden. Aber nä. Woche habe ich Urlaub - von dem ich bis heute nichts wusste - und werde mich in dieser Zeit sehr intensiv diesem Prpjekt widmen. Also haltet euer Mikro "bereit", es kann evtl. sein, das ich die eine oder andere Aufnahme nochmal neu brauche Hiermit entschuldige ich mich nochmal das es so "träge" voran geht. Sylvester

Montag, 3. Oktober 2011, 11:16

Mukashi Mukashi Folge 1

Sooo Leute, nun gehts voran. Sorry nochmal für die arge Verzögerung. Der Anfang ist schon im "Kasten". Ca. 12 % sind jetzt schon geschnitten. @damien: Ich habe deine Takes gezogen - kannst sie also vom Server entfernen.

Dienstag, 30. August 2011, 21:29

Mukashi Mukashi Folge 1

Genau Varu, keine Eile. Gute Besserung auch von mir.

Montag, 27. Juni 2011, 18:01

Abmelde Thread

Nach sehr langer Überlegung, bin ich zu dem Schluss gekommen mich aus dem aktiven Sprechen bei Hörspielen zurückzuziehen. Da mich das Schneiden mehr reizt, werde ich dies nun mehr in Betracht ziehen. Falls ich mich für die ein oder andere Rolle beworben hatte/habe oder ihr euch mich in dem einen oder anderen Hörspiel in ner Rolle vorstellen konntet - sorry, daraus wird nun nichts mehr. Ob ich überhaupt noch in HSP mitsprechen werde - weiß ich noch nicht. Ich möchte mich bei allen bedanken, die m...

Samstag, 18. Juni 2011, 19:16

Welches nicht-kommerzielle Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Ruck Feature ... #hm ... Rick Future 13 von Hoerspielprojekt.de und das halbfertige ???-Hörspiel "Botschaft von Geisterhand" von Neuvertonung.de Teen Agents 7 - Cyberlove (Earliner) - wie konnte ich das vergessen.

Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:51

TimeShift - Folge 4

Ich werfe meine Bewerbung auch in den Topf. J.Plumier würde mich sehr reizen.

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:03

Shannon Island

Ich freue mich schon sehr auf den Teaser

Donnerstag, 2. Juni 2011, 07:43

Roger Morrigan

Na dann meld ich mich doch glatt. 1 Satz passt gerade noch in meinen engen Terminplan

Samstag, 21. Mai 2011, 13:08

Ich werd die neue Lätta Frau...

Da gibt es noch eine Tabitha Z. - da drunter ist Tabitha H. Ich muss auch erst 2x hinsehen, denn schnell hat man für die falsche gestimmt

Freitag, 20. Mai 2011, 23:03

Ich werd die neue Lätta Frau...

Ich habe ebenfalls meine Stimme in den Topf geworfen *Daumen drück*