Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:47

Forenbeitrag von: »damien«

Scary Stories 5 - Die Blutbank

Der Download ist freigeschaltet, Viel Spaß beim Hören. Ich bin gespannt auf euer Feedback, da das meine erste große Rolle in den Scary Stories ist

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:08

[PREMIERE] Scary Stories 5: Die Blutbank von Guisborough

Ich auf jeden Fall!!! Ist ja mein großer Auftritt als Hauptrolle

Freitag, 13. Dezember 2013, 09:02

[PREMIERE] Scary Stories 5: Die Blutbank von Guisborough

Urlaub in England. Für das deutsche junge Paar Dominic und Nora ein Traum, der nun endlich in Erfüllung geht. Der malerische Ort Guisborough hält alles, was sie sich versprochen haben: altertümliche Häuser, urige Kneipen und verschrobene Einwohner - und eine gruselige Geschichte, die sich um eben jene Sitzbank rankt, auf der sie noch am Nachmittag gesessen haben! WANN? So 05.01.2014 ab 20:00 Uhr WO? http://premiere.soundtalesproductions.de Im Anschluss wird das Hörspiel zum Download bereitstehe...

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 16:19

Die selbstgebaute Sprecherkabine / Euer Schnittplatz

So, ich will mal ein Update geben. Seit ich wieder in einer Band aktiv bin haben wir schon überlegt, bald Aufnahmen zu machen, aber in einem eigenen Tonstudio. Also haben wir Geld in die Hand genommen und haben das Studio angefangen, nach unseren (meinen ) Wünschen einzurichten. Tadaa... mein 2. Schnittplatz: Großansicht: auf das Bild klicken.

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:44

Wir wichteln wieder

Mit etwas Verzögerung wurden nun die namen aller ausgelost und PMs mit den zu Beschenkenden wurden versendet. Ich wünsche viel Spaß. Verzeiht mir bitte die kleine Verzögerung, ich hab im Moment viel zu tun

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:34

Forenupdates

Hallo ihr lieben, im Moment herrscht große Verwirrung, da diverse BB Codes und Smilkeys nicht benutzt werden können. Grund dafür war ein internes Updates im Backend, dass allen Usern die BBCodes und Smileys deaktiviert hat. Ihr bekommt sie wieder, wenn ihr folgendes macht: BEVOR ihr den Beitrag/die PM anbschickt, klickt ihr im unteren Menü auf EINSTELLUNGEN (s. Screenshot) und aktiviert dort alles durch die Haken wieder. Dann sollte es standardmäößig wieder drin sein

Sonntag, 1. Dezember 2013, 16:41

Der ultimative Hörspiel-Adventskalender ist zurück!

De3r Kalender hat nun auch ein neues Design bekommen. Nach einigen Problemen ist es nun online. Schaut es euch an :) Ich hoffe, es gefällt :)

Sonntag, 1. Dezember 2013, 00:03

Der ultimative Hörspiel-Adventskalender ist zurück!

Ab sofort ist der Kalender über den oben angegebenen Link erreichbar :) Wir wünschen viel Spaß

Samstag, 23. November 2013, 13:18

Wir wichteln wieder

10 sind wir schonmal. Wer noch mitmachen möchte, hat jetzt seine letzte Chance bis zum 30.11.2013

Sonntag, 17. November 2013, 13:10

Wir wichteln wieder

Die Liste ist nun aktuell. Bitte denkt daran, mir eure Adressen zu schicken.

Donnerstag, 14. November 2013, 09:47

Geburtstags-Thread

Alles Liebe mein Schatz

Donnerstag, 14. November 2013, 07:27

Wir wichteln wieder

Soundtales Productions geht wieder mit euch zusammen Weihnachtswichteln Es läuft folgendermaßen ab: Jeder, der sich am Wichteln beteiligen möchte lässt mir bitte bis zum 30.11.2013 seinen Namen und Adresse per PM zukommen. Ich sammel diese Adressen und werde dann per Zufallsauslosung ermitteln, wer wem ein Geschenk machen muss Bis zum 06.12.2013 bekommen alle Teilnehmer dann ihren Wichtel zugeteilt. Das Tolle an der Sache ist: Zitat von »Forest Gumb« Man weiß nie, was man kriegt Der Wert des Wic...

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:43

[PREMIERE] Hastings & Grey Folge 07: Nach den Regenjahren

Ich werde es leider auch nicht pünktlich schaffen, komme denk ich mal später dazu. Sollte ich nicht erscheinen, bitte ich das Team, den Download zu veröffentlichen

Freitag, 18. Oktober 2013, 20:28

Hastings & Grey - Zwischenfall #4: Aller Anfang

Ah ok. Denn her mit dem Script, bin sprechwütig :-D gesendet via HTC One

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:31

4 Jahre, 4000 Beiträge

Hallo an alle User des Soundtales Productions Forums, dies ist nun mein 4000. Post in diesem Forum. 4 Jahre existiert die Community nun schon und in diesen 4 Jahren hat sich viel getan. Wir haben uns einen Namen gemacht, worauf ich sehr stolz bin. Wir haben einige Veränderungen durchgemacht, aber diese mit Bravur gemeistert. Statt nun viel zu sagen, richte ich einfach mal ein Wort an alle User, Fans und Hörer unserer Hörspiele: DANKE Danke an euch alle und noch viele weitere schöne Jahre und Pos...

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:24

Observer 02: True Colors

Nach wieder einmal langer Stille geht es hier ab dem 28.10.2013 endlich ewiter. Da beginnt mein Urlaub und ich werde das Hörspiel fertig schneiden. 12 Szenen fehlen noch!!!

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:22

Hastings & Grey - Zwischenfall #4: Aller Anfang

Danke für die Rolle. Aber wer ist Phil? Meintest du mich da? Hab ich 2 Rollen bekommen? Ich bin verwirrt.

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:18

Aufgrund von Radioproblemen verschiebt sich die Veröffentlichung des Hörspiels um eine Woche. Wir bedauern das sehr, hoffen aber trotzdem, dass ihr dann dabei seid. Genaue Infos im ersten Post

Dienstag, 8. Oktober 2013, 10:06

Die Tochter der Familie Cusco aus Neu-Killicksmahay ist ausgerissen. Suzanne hat nur eine eigenartige Nachricht hinterlassen, die ihren Eltern und ihrer besten Freundin Sorgen bereitet. Klar, dass Ben, Thomas und ihr neuer Freund Theo die Sache in die Hand nehmen. Doch was als Suche nach einer Vermissten beginnt, nimmt plötzlich eigenartige Züge an, als sich die drei in einem Konflikt zwischen zwei verzweifelten Urban Explorern und einer Handvoll Militärs wiederfinden. WANN? Fr 25.10.2013 ab 19...

Montag, 7. Oktober 2013, 13:59

Forenupdates

Der Umzug ist komplett fertig und ein paar Updates im Hintergrund haben wir auch gemacht. Das Forum ist jetzt schneller als vorher gesendet via HTC One now Free