Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 143.

Freitag, 12. April 2013, 22:54

Forenbeitrag von: »peter4171«

Abmelde Thread

Liebe Freunde, leider muß ich mich nochmals für eine längere Zeit abmelden... Die wirtschaftliche Lage in Italien ist und bleibt katastrophal. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, nach Deutschland zurückzukehren. An diesem Wochenende werde ich als "Vorhut" in Marburg eintreffen. Aus diesem Grund kann ich in nächster Zeit keine Produktionen mehr einsprechen. (außer bei Aufnahmesessions in anderen Studios) Ich bitte um Euer Verständnis. Ich verlasse Italien mit einem lachenden und ei...

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:38

Mukashi Mukashi 2

Ich würde mich auch als Lehrer anbieten.....

Dienstag, 29. Januar 2013, 14:36

Stefan&Alina - 4 - Blutwüste - Erster Teaser

Zitat von »Tonda« Zitat von »Sirius« Aber dann bitte qualitativ nicht erschrecken, mit S&A hatte ich angefangen Hörspiele zu machen Keine Sorge, wenn ich wirklich professionelle Werke hören will, dann kauf ich mir Hörspiele von Lübbe Audio, Titania Medien, Universal usw. Ich finde es sehr schön, die Entwicklung von Hörspielmachern verfolgen zu können. Manchmal hat gerade das Unprofessionelle seinen ganz eigenen Reiz, der das Hören zu einem echten Vergnügen macht. Wenn mir die Story gut gefällt ...

Freitag, 25. Januar 2013, 12:54

Geburtstags-Thread

Alles Güte zum Geburtstag lottapaulina!

Freitag, 25. Januar 2013, 12:52

Tach auch ....

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Freitag, 25. Januar 2013, 12:49

Die Steinerne Träne

Ihr habt es gehört! Nehme natürlich auch gerne Erzähler-Rollen an! :-) Mir ist bei der Aufnahme nichts aufgefallen... vielleicht tatsächlich die Komprimierung.... Vielleicht wirkte es aber auch durch den Meeresklang im Hintergrund so. Zitat von »LillyHidomi« Hast du wirklich toll gelesen, Peter, hat mir sehr gut gefallen! Du hast wirklich ein Talent als Erzähler, finde ich. Du klangst aber irgendwie so weit weg (von der Klangqualität her) - oder liegt das an der Kompression bei Youtube?

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:54

Die Steinerne Träne

Diese schöne kleine Kurzgeschichte von Kaya Dogan habe ich einfach mal spontan vertont... Ich hoffe, es gefällt Euch! http://youtu.be/8_WZw0Q17zk

Mittwoch, 9. Januar 2013, 08:23

Adobe Photoshop CS2 kostenlos

Es geht hier nicht darum ob es funktioniert, oder nicht. Adobe meldete sich in dieser Sache selbst zu Wort, und erklärte eindeutig das die Software nicht als kostenloses Angebot, sondern als Dienstleistung für die eigenen Kunden auf die Seite gestellt wurde. Dafür gibt es jetzt keine Lizensierungsseite mehr für CS2. Also, wer selbst keine Sicherheitskopie, oder Ersatzkopie von CS2 braucht - FINGER WEG! Das könnte sonst teuer werden.....!!! Weitere Infos gibt es hier: http://www.golem.de/news/pho...

Dienstag, 8. Januar 2013, 11:25

Adobe Photoshop CS2 kostenlos

Korrektur: Das ist kein "Geschenk" von Adobe! Da es keine Lizensierungsseite mehr für CS2 gibt, stellt Adobe hier das Programm für User bereit, die das Programm erneut herunterladen müssen. Das Produkt ist NICHT lizensiert, also vorsicht!

Montag, 7. Januar 2013, 18:26

BATMAN - Ghosts of Arkham: Das Hörspiel zum Film

Sind die Sprecher des Hörspiels identisch mit denen des Films? Auch wenn ich mir jetzt wohl den Unmut einiger Leute hier zuziehe.... Einige Sprecher wirken im Trailer recht statisch und machen für mein Gefühl damit die Spannung im Trailer kaputt. Aber vielleicht ist das nur mein Eindruck... Ich lasse mich gerne vom Gesamtwerk überraschen. Allerdings muß ich als alter Batman-Fan zugeben, daß ich vielleicht auch eine (zu) hohe Erwartungshaltung habe...

Freitag, 4. Januar 2013, 19:24

Geburtstags-Thread

Vielen Dank für die Glückwünsche!! :-)

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:41

Bin wieder da!

Ähmmmm...... Ja. Aber da sind momentan überhaupt keine Castings....

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:39

[Forenspiel] Wortkette

UPS.... In der Seite verrutscht... Schalensitz

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:38

[Forenspiel] Wortkette

Ortsangabe

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:25

Bin wieder da!

Tja, und damit melde ich mich nach diversen technischen Problemchen nochmals endlich zurück mit einem lauten: ICH LEBE NOCH! :-)

Freitag, 18. Mai 2012, 11:54

[Forenspiel] Wortkette

Zinssatz

Montag, 14. Mai 2012, 13:40

"moviefactory" - Filmprojekt reloaded...

Ich werde mein Filmprojekt "moviefactory" ab sofort wiederbeleben. Das Spektrum soll so gut wie alles abdecken von Doku bis zu Kurzfilmen, Animation und Cartoon. In Kürze dazu auch mehr Infos auf der neuen Seite: http://moviefactory.square7.ch

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:15

TimeShift - Folge 4

Hab heute meine CD per Luftpost(!) erhalten. Vielen Dank! Ich muß Eomer zustimmen: TIMESHIFT hat mit dieser Folge in jeder Hinsicht einen großen Schritt nach vorne getan! Ganz offensichtlich sehen das die Hörer auch so, wie man an den ersten Feedbacks sieht... :-) Übrigens: Ich hoffe, die Widmung auf der CD ist nicht allzu ernst gemeint.... ;-) Sonnige Grüße aus Pagliare del Tronto!

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:00

Bin wieder da!

Nachdem Sack und Pack in Italien angekommen sind, gibt´s ab heute auch wieder Internet. Das heißt: Ich bin ab sofort wieder für Produktionen verfügbar! :-) In diesem Sinne: Man hört sich! ;-) Peter

Montag, 2. April 2012, 09:57

TimeShift - Folge 4

Gibt es mittlerweile mal wieder was neues aus der Produktionsschmiede???