Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 631.

Dienstag, 26. Mai 2015, 09:27

Forenbeitrag von: »Eomer«

Scary Stories 9 - Falten

Yeehaaaww ... war mir wie immer eine Freude ... Danke Frank!

Dienstag, 5. Mai 2015, 15:23

[PREMIERE] Anstoß! - Jule spielt sich frei

Juhuuu freu mich und versuche dabei zu sein! ;-)))

Dienstag, 7. April 2015, 10:19

Scary Stories 9 - Falten

Dienstag, 7. April 2015, 10:19

Scary Stories 9 - Falten

Sonntag, 22. März 2015, 22:55

Was für eine Art Hörspiel fehlt euch hier?

Spass bei Seite ... Liiiiillyyyyyyy ... was für ein Hörspiel vermisst Du hier?

Sonntag, 22. März 2015, 22:53

Hahahaha ... nein, tut sie nicht sie verpasst uns eher einen Maulkorb ... mir und meinem Gaul

Sonntag, 22. März 2015, 22:22

Oh ja, ein Hörspiel ala Convoy ... Und ich übernehme die Rolle des Rubber Duck

Sonntag, 22. März 2015, 20:30

Hahaha ... siehste ... soweit ist es schon gekommen, dass man extra betonen muss keine Nazi zu sein, nur weil man sich für die Vergangenheit unserer Familien interessiert und sich damit auseinandersetzt. Armes Deutschland! Lilly, wir suchen nicht nach dieser Art von Hörspiel, sondern haben eher Brainstorming betrieben und da war das halt eine von mehreren Ideen.

Sonntag, 22. März 2015, 19:36

Jap genau die Produktion meinte ich Die Idee ist klasse und ich mag diese Art in die Geschichte einzutauchen, zumal ich von meinen beiden Opa´s auch noch Briefe im Familienfundus habe. Ich habe nur sehr große Schwierigkeiten beim Lesen der Briefe, denn ich bin Sütterlin nur bedingt mächtig. Jedenfalls beide Männer waren beim Rußlandfeldzug dabei. Der eine wurde schwer verwundet, er erhielt einen Streifschuß am Kopf und war halbseitig gelähmt, für ihn war der Krieg vorbei. Und der andere geriet i...

Sonntag, 22. März 2015, 15:59

Also was Spiele oder evtl auch Filme angeht, wäre das nicht meine Richtung. Zum einen wegen dem Rechte Ding. Und es liegt vielleicht auch daran, dass ich immer nur temporär an Spielen interessiert bin. Diablo habe ich natürlich auch bis zum Exzess gespielt. Bei mir kommt dann aber relativ schnell der Punkt, wo ich die Lust verliere. Liegt daran, dass ich mit meinen anderen Hobbies mehr als genug ausgelastet bin und halt meist und lieber im Stall, auf der Matte oder dem Sch...stand bin. ;-) Aber ...

Sonntag, 22. März 2015, 01:30

Tja ... unsere liebe Vergangenheit. Als ich geboren wurde war das alles bereits Geschichte und die letzten verbliebenen Zeitzeugen, egal von welcher Seite, werden altersbedingt immer weniger. Von daher finde ich es um so wichtiger an die Zeit zu erinnern. Aber bitteschön ohne gehobenem Zeigefinger. Wie schon erwähnt ... als Sprecher wäre ich sofort dabei ...

Samstag, 21. März 2015, 19:36

Uuuhh Anne Frank ... das ist riesig schwere Kost und wenn man sich da ran traut, sollte man im Vorfeld richtig gut recherchiert haben. Tolle Idee. Aber da traue ich mich nicht ran. Würde aber sehr gerne ein größere Rolle sprechen. Ja, mit den Kids heute hast Du recht. Wir haben früher unsere Zeit mit Spielen verbracht. Wir haben Spiele erfunden und die Regeln dafür geschrieben. appgesteuert ist gut !

Samstag, 21. März 2015, 18:47

Mein Gaul lässt zurückgrüßen ... Hör nicht auf mit den Ideen. Lass sie einfach raus. Die Liste kann nicht kang genug werden. Die Hörspiele/Filme heute kennen nur noch Action. in meiner Kindheit hatte ich ein Kasperle-Hörspiel. Kasperle und dasverflixte 1x1 hieß das glaube ich. Und in diesem Hörspiel wurden dem König drei Schätze gestolen. Es wurde ein Zelltel gefunden mir Zahlen 8x2, 7x9 Silber. 5x6, 8x6 Gold. Dann fand eine Art Schnitzeljagd statt. ZB 16 Zaunpfähle, 32 Strassenlaterrnen etc wur...

Samstag, 21. März 2015, 13:10

Also ... ich fange da den Gedanken von Kugelblitz mal auf. Doku-Hörspiele ... finde ich als TV-Doku-Fan echt klasse! Oder Hörspiele die eine Message haben oder geschichtliche Hintergründe. Ich habe z.B. in meinen Sprechproben eine Erzählung... "Gedanken au Verdun" ... beruht auf einer Doku, die ich mal gesehen habe. Das könnte man evtl. in eine Story verpacken. Eine Story die zeigt wie sinnlos Gewalt und Kriege sind und wie brutal und was sie mit sich bringen ... Trauer, Sehnsucht und Leid. Viel...

Freitag, 20. März 2015, 19:13

Da schlug er ein, der Blitz

Coool eingeschlagen ... sag ich da nur!!! Herzlich willkommen hier Gruß Eo=)

Montag, 16. März 2015, 00:25

Die Wiege der Menschheit [SciFi] [auf Eis gelegt]

Genau, sehe ich auch so. Aber evtl sieht Markus das ja und er gibt die Sachen weiter. Es ist ja trotzdem immer nich sein Baby.

Sonntag, 15. März 2015, 20:27

Danke Max für Deine offenen Worte !

Sonntag, 15. März 2015, 19:21

Hallo Zusammen , was geht eigentlich hier ??? Passiert da noch etwas??? Ich habe gestern meine Referenzliste mal wieder auf den neuesten Stand gebracht und bin über "Die Wiege der Menschheit gestolpert" Es steht dort unter der Rubrik "... demnächst zu hören in". Dann habe ich noch mal in den Thread geschaut. Erster Post war im "Sonntag, 17. Juli 2011". BTW ... heute ist der 15.03.12015. Vier Jahre ist recht lang. Ich habe für viele Dinge Verständnis, aber wenn Ihr merkt, Ihr kommt mit der Aufgab...

Samstag, 14. März 2015, 13:10

Stimmprobe von Jörg "Eomer" Buchmüller

Hallo Zusammen, habe nach längerer Zeit meine Referenzen mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht Grüüüße Eo=) PS: @Fixstern ... also so besonders ist das jetzt auch wieder nicht. Hör einfach mal in die anderen Sprechproben hier rein. Wir haben hier viele gute und wesentlich bessere Sprecher! Aber ein Danke sage ich trotzdem und ich freue mich wenn es Dir gefällt ...

Freitag, 13. März 2015, 17:53

HÖRMICH Hannover

kommt für mich auch nucht in Frage