Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 24. April 2016, 19:15

Forenbeitrag von: »Telliminator«

[PREMIERE] Scary Stories 09: Falten

Gehört und für gut befunden. Die Zusammenarbeit mit der Hörspielwerkstatt tut der Sache richtig gut.

Donnerstag, 3. März 2016, 07:15

Mal eine Idee

Ja, aber natürlich würde ich mich an der Idee beteiligen und beim Skriptschreiben helfen. Warum auch nicht? An den privaten Schnittarbeiten von Kugelblitz habe ich kein Interesse, das sind ja Deine persönlichen Sachen, die gehen mich nichts an. Ich möchte mich aber von Deinem Können als Cutter überzeugen. Da würde mir auch eine von Dir erstellte 2 Minütige Soundcollage reichen in der Du von mir aus irgendwelche Bibelverse zitierst. Wie wäre das? Oder versuche Dich doch mal an dieser kleinen Einl...

Montag, 29. Februar 2016, 17:30

Mal eine Idee

Die Idee ist doch von "Dir" also geht es doch auch um Dich. Du hast Dich als Cutter angeboten, also zeig mal was Du kannst.

Sonntag, 28. Februar 2016, 13:29

Observer 02: True Colors

Ist noch viel Feintuning zu machen? Ich wills gerne

Sonntag, 28. Februar 2016, 13:25

Mal eine Idee

Bevor ich mich hier an so einer Idee beteilige will ich erst mal wissen was Du kannst Kugelblitz.

Donnerstag, 25. Februar 2016, 22:55

Mal eine Idee

@Kugelblitz das ist ja mal ne lahme Ausrede... mach doch mal was öffentliches oder Foreninternes. Ich würde mich gerne mal von Deinem Können überzeugen.

Freitag, 19. Februar 2016, 20:40

Mal eine Idee

@Kugelblitz Du kannst cutten? Hast Du denn sowas schon mal gemacht? Wo kann man Deine Arbeiten denn mal hören?

Dienstag, 9. Februar 2016, 11:52

Statistik

Traue nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

Sonntag, 7. Februar 2016, 17:12

Cover Ed Sheeran - I see fire

Video: http://www.youtube.com/watch?v=rj7-GNS4aPw Ja... da gibt es viele Aber Euer Cover gefällt mir auch ganz gut.

Sonntag, 7. Februar 2016, 17:08

Observer 02: True Colors

Ja? Wirklich? Das finde ich super.

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:15

Scary Stories 9 - Falten

Wenn wir helfen können, wir und unser Hobby Teilchenbeschleuniger stehen zur Verfügung ...

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:53

TimeShift - Amateur-Hörspiel

Ja, man könnte zu diesem Schluss kommen, dass Soundtales TimeShift produziert hat. Einige Mitglieder von Soundtalesproductions haben uns bei der Umsetzung von Episode IV unterstützt. Hier erhielten wir auch konstruktive Kritik, die wir sehr gerne angenommen haben. Denn nur das bringt einen auch weiter. Wir hatten eine Art Casting gemacht und auf diesem Weg haben auch aktive Mitglieder aus diesem Forum den Weg zu uns und in unsere Produktion gefunden und uns damit bei der Umsetzung von TimeShift ...

Montag, 18. Januar 2016, 19:57

Danke Lilly. @Kugelblitz Du kannst Dir sicher sein, dass wir unsere Skripte mehr als einmal und ganz genau gelesen haben. Wenn Du alle Episoden am Stück gehört hast, wirst Du auch bemerkt haben, dass die konstruktive Kritik, die wir erhalten haben, in die in die Produktion jeder einzelnen Folge mit eingeflossen sind. Unter Anderem wurden auch die Skripte überarbeitet. Das wir an den "fertigen" Episoden nichts nachträglich ändern oder verbessern können ohne sie gänzlich neu zu machen ist Dir sich...

Donnerstag, 14. Januar 2016, 11:40

Hallo Kugelblitz, danke für Dein ehrliches Feedback. Etliche Logiklücken und "Story ist nicht das gelbe vom Ei", ist mir "ehrlich" gesagt zu pauschal. Könntest Du das vielleicht ein wenig mehr präzisieren? Was stört Dich? Wo hast Du Lücken in der Logik entdeckt? Was haben wir Deiner Meinung nach übersehen, vergessen oder falsch gemacht ? Grüße Telli

Dienstag, 12. Januar 2016, 20:13

TimeShift Episode VII "Doomsday Blues Inc." ist online

Hallo zusammen, endlich ist es soweit und wir freuen uns Euch die neuste Episode von TimeShift "Doomsday Blues Inc." vorstellen zu dürfen: Zur Story: Wir schreiben das Jahr 4530. Von unendlichen Weiten fehlt jedoch jede Spur, denn die Menschheit erholt sich gerade vom törichten Versuch dem Planeten den Todesstoß zu versetzen. Shaun und Dulgar landen in einer der letzten Schutzzonen und müssen zu ihrer Überraschung feststellen, dass sie bereits erwartet werden. Im Genf des Jahres 2014 gibt JDs Ve...

Montag, 9. März 2015, 12:05

STP als Podcast

Hm, der Link scheint im Augenblick nicht so ganz zu klappen. War ich zu früh?

Sonntag, 8. März 2015, 11:52

[PREMIERE] Scary Stories 08: Der Ablass des Monsignore Pellicano

Ich muss mal schauen ob ich es schaffe, freue mich schon auf die neue Episode. Notfalls muss der Download es richten.

Sonntag, 8. März 2015, 11:48

Hallo, na das dauert noch ein bisschen, da müssen noch Aufnahmen gemacht werden und da gibt es bei uns allen ja dieses Problem, dass wir einer festen Arbeit nachgehen, die über 50% unserer Lebenszeit bindet. Folge 6 hat aber zwischenzeitlich den Weg auf YouTube komplett gefunden. Video: http://www.youtube.com/watch?v=fAjl8rI16Mo

Sonntag, 8. März 2015, 11:43

Silent Screams

Lang ist´s her, dass ich was hier gepostet habe. Das will nachgeholt werden.