Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

Mittwoch, 30. Mai 2012, 10:06

Forenbeitrag von: »Dagmar«

Ghostbusters 59 - Para Dies

Ich bewerbe mich auf Kylie. Meine Teenie-Stimme müsste hier irgendwo rumfliegen, ansonsten auf meiner HP oder beim Hörspielprojekt.

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:34

BEENDET: 11. Dezember - Gewinnspiel: Bilderrätsel

Glückwunsch. Immerhin hatte ich alle 3 richtig *g*

Montag, 21. November 2011, 00:37

Verlorene Schreie - NEU 2011

Zitat von »Sulfurus« Zitat von »Dagmar« Mario finde ich viel zu übertrieben gesprochen, der Polizist regt mich einfach nur auf, sonst gar nix. Danke Dagmar ... stimmt, irgendwie hast Du sogar recht. Heute (einige Zeit nach den Aufnahmen, hätte ich es doch gerne hier und dort anders gesprochen). Vor allem der Schluss überzeugt mich heute nicht mehr so ganz. Aber dennoch hat es mir sehr viel Spaß gemacht mal einen etwas "anderen" Polizisten zu sprechen, vielleicht auch weil ich genau solche auch ...

Samstag, 19. November 2011, 22:03

Verlorene Schreie - NEU 2011

hm.... also ich kann irgendwie gar nix damit anfangen. Die Situation ist total unrealistisch. Mario finde ich viel zu übertrieben gesprochen, der Polizist regt mich einfach nur auf, sonst gar nix. Jenny spielt sehr schön, wie schon andere gesagt haben finde ich die Wortwahl ihrer Figur aber nicht gelungen. Ich denke nicht dass jemand der grade vor nem Vergewaltiger geflohen ist so reden würde. Vielleicht wäre es klüger gewesen, am Anfang zu sagen "Jemand hat VERSUCHT mich zu vergewaltigen. [SPOI...

Mittwoch, 16. November 2011, 13:43

Folge 1: TAKEOVER

Mir hats auch insgesamt sehr gut gefallen, besonders Frauke fand ich super sympathisch. Bei den Frauenrollen war eine dabei, die mir von der Stimme zu jung besetzt war. Das war glaub ich Nachtschattengewächs. Sie hat gut gesproche, aber für die Rolle fand ich sie zu jugendlich. Ich selber hab mir nicht so gut gefallen wie ich gewollt hätte *g* Das lag für mich v.a. am Zusammenspiel. Die Telefonszenen fand ich cool, in den "Live"-Szenen war ich mir selbst nicht "niedlich" genug. Aber vielleicht i...

Sonntag, 6. November 2011, 16:28

Neues Aussehen für den GEISTERTREIBER

Ich find auch, die Textur von dem Buch ist zu viel. Einfach nur ein neutraler Ledereinband wär glaub ich ruhiger fürs Gesamtbild. Ansonsten find ichs aber schöner als das alte.

Donnerstag, 22. September 2011, 22:33

TimeShift - Folge 4

haha, das hat nen Sauspaß gemacht! Und du hast jetzt vermutlich Material für ne ganze Outtakes-CD, oder? *grins*

Donnerstag, 22. September 2011, 22:32

02 | Lust - Inhalt, Credits & Download

Geht mir auch so. Für mich sind das keine fertigen Hörspiele, weil sie keinen eigenen Spannungsbogen, keine eigenständige Handlung haben. Für mich ist das ein einziges Hörspiel und nach jedem Track bzw. nach ein paar Tracks liest mir wieder einer die Credits vor. ICh fürchte auch, wenn irgendwann alles fertig ist und man hört es sich im Gesamten an, ist es dramaturgisch einfach ohne roten Faden ond Spannungsaufbau. Nur als "Warnung": unbedingt da drauf achten dass am Ende nich lauter Einzelfitze...

Montag, 5. September 2011, 20:00

Stimmproben JasminRa

Den Gesang find ich auch super. Auch die Emotionen kommen gut rüber, die Erzählstimme ist angenehm, beim Hund könnte ich mir aber etwas mehr Emotion gut vorstellen, etwas lebhafter. Technisch sind die Proben leider noch verbesserungswürdig, viel Hall drauf, ploppen und knacksen, das würde man in einer Produktion nicht rausfiltern können. Decke über den Kopf hilft, oder Mikro in den Kleiderschrank stellen

Montag, 22. August 2011, 23:30

UMFRAGE: Welche Themen würden Euch in einem mehrstündigen Fachhörbuch zum Thema Recording/Mixing/Mastering am meisten interessieren?

Mich würde das als Hörbuch überhaupt nicht interessieren. Entweder als Buch, oder als Film wo ich dann auch sehen kann wie es geht. Anhören würde ich mir das nicht. Vom Thema her fände ich Homerecording (Sprecherteil), Mix/Mastering und Dynamics denke ich am Interessantesten.

Montag, 22. August 2011, 14:03

Observer 01: Takeover

So, die putzige plappernde Claudia ist da. Siri hat alles schon versandfertig, müsste bald bei Phil ankommen

Mittwoch, 17. August 2011, 21:14

LOL... ich schneid so was immer raus *g*

Dienstag, 16. August 2011, 16:16

Die wo du so laut stöhnst? Die hat Phil per PM verschickt

Mittwoch, 10. August 2011, 21:21

Mukashi Mukashi Folge 1

Aww, Robert, die Kleine is soooo niedlich!

Mittwoch, 10. August 2011, 14:49

Titanic 2

ui toll, sie haben keine Rettungsboote, werden im EISMEER von einem Tsunami heimgesucht der mit Flugzeugen um sich wirft und natürlich explodiert erstmal alles gnihihihi. Aber eigentlich macht das gar nix, weil an Bord sind eh nur geschniegelte Top-Manager und -Models. Hab keinen einzigen normalen Menschen gesehen: Also so jemand mit Normalgewicht und ner Größe von unter 1,80 und so *g*

Dienstag, 2. August 2011, 13:55

Also ich kann erst am 22. liefern, da ich bei Siri einsprechen soll und der vorher im Urluab ist und dann ich im Urlaub bin usw. *g* Aber dann gehts los!

Montag, 1. August 2011, 10:04

WANTED - Forenuser entlaufen

der is im Urlaub, ist erst Mitte August wieder da. Hab erst vor ein paar Tagen mit ihm noch gechattet.

Montag, 25. Juli 2011, 00:10

[Der Kalligraph I / II: Aterfels] Inhalt, Credits & Download

So, auch gehört. hmhmhm.... Insgesamt war ich nicht ganz zufrieden, ich hatte mir mehr erhofft. Also ich hab Bert Stevens mal gegoogelt... dafür dass er seit 6 Jahren Sprecher und seit 40 Jahren Schauspieler ist... da hätte ich mir mehr erwartet. Diese übermäßig betont deutlich ausgesprochenen Wortendungen waren teilweise extrem unnatürlich und hab ich als nervig empfunden. Das mit der überdramatisierten Musik ist mir auch aufgefallen, teilweise noch unterstützt durch die besonders überdamatisie...

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:19

Juhuuuuuuuuu *freufreu* Danke Ich heiß übrigens Bittner mit Nachnamen, für Deine Credits