Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Mittwoch, 10. Juli 2013, 13:19

Forenbeitrag von: »T.Hammer«

Project Mars | Folge 1: Eine neue Welt

hi ich wär gern dabei, als Erzählerin oder Ärztin. Ich mach aber auch was kleineres wenn das eher passt. keine sache

Freitag, 31. Mai 2013, 20:59

Hörspiel Arena 2013 in Köln - Wer ist da?

ja, ich lebe noch und noch besser: ICH BIN AUCH DABEI immerhin wohne ich ja fast schon da, ne xD

Mittwoch, 24. April 2013, 17:20

Sprecher für eine Perry Rhodan Hörspiel Reihe

Hi, ich würde sehr gern den Computer übernehmen, darin hab ich auch schon etwas übung. an sonsten bin ich auch für jede andere weibliche rolle gerne zu haben. Ich liebe Perry Rhodan

Mittwoch, 24. April 2013, 17:19

Komparsen und kleine Rollen für neues Hörwelle-Abenteuerhörspiel "Ostwind" [43 Rollen]

ich hab mal wieder lust was zu sprechen. wenn der herr bedarf hätte wär ich gern dabei

Dienstag, 15. Mai 2012, 11:28

Treffen :D ... Hoerspiel Arena 2012 in Köln

ich bin auf jeden fall da sowohl am 9. als auch am 10. wohne ja eh hier in köln xD

Montag, 19. März 2012, 14:26

02 | Lust - Inhalt, Credits & Download

danke für die blumen Giallo, aber ich glaube er meinte zum Teil der Hammer. nicht mich

Freitag, 27. Januar 2012, 09:39

Roger Morrigan

Geladen und gehört die zeit seit wir aufgenommen haben ist ja schon ein wenig verstrichen aber wie schon in til 1 bemerkt, die dialoge werden natürlicher, aber natürlich sind sie noch nicht. Sehr schön fand ich die szene zwischen Roger und seiner Exfrau, da hätte man fast ncoh mehr machen können. Da ich aus prinzip immer nur die szenen lese die ich selbst sprechen muss war diese für mcih völig neu und eine schöne überraschung was an übermässig kindlichen aussagen von Eileen und Kelvin drin war h...

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:35

Mukashi Mukashi Folge 1

hallo ihr leiben tut mir leid dass ich mit meinen aunfhamen so hinterher hänge. bin ja fluchtartig aus köln weggezogen und dann is mir auch noh mein schleppi gestorben. nu bi ich auf meinen Vater angewiesen, wenn ich die aufnahmen nicht mit dem zoom machen will. und selbst dafür fehlt mir im mometn die sd karte -.- alles käse aber ich habs nicht vergessen

Mittwoch, 11. Januar 2012, 23:54

BEENDET: 18. Dezember - Gewinnspiel: Rätselkrimi

xD lese jetzt erst das ich gewonnen habe allerdings besitze ich beide hörspeiel schon da ich mitgesprochen habe. wenn ihr den 2. preis anderweitig vergebenwollt bzw 3. und 2. tauschen wäre ich damit einverstanden

Montag, 2. Januar 2012, 11:18

BEENDET: 18. Dezember - Gewinnspiel: Rätselkrimi

Mr Chandler ist auch meine Vermutung aber weniger aus einer so garstigen perspektive... ich dachte eher über eine evenutell anders dunkle vergangenheit nach über die mr Thomson bescheid wusste

Samstag, 24. Dezember 2011, 08:32

BEENDET: 24. Dezember - Gewinnspiel: Beantworte die Frage

ich hätte ja jetz spontan auf "hungirge gäste" getippt. aber naja vllt sollte ich das türchen erst mal anhören

Freitag, 23. Dezember 2011, 22:42

Wolfy - Men in Green

is das ernst oder ne satiere?

Montag, 19. Dezember 2011, 17:15

BEENDET: 11. Dezember - Gewinnspiel: Bilderrätsel

oha ich schon wieder danke danke . ich hatte ja gefühchtet ich hätte dne kniff i bils 1 und 3 nich gesehen... aber offensichtlich wars nur was drauf war xd vielen dank

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 15:18

Wer hat auch Interesse z.B. an Animations- und Trickfilmen?

oh, ich cihc ih!!! ich sprech zur not auch jungs . kann dir wenn du magst auch ma ne breite an comic stimmen schicken

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:26

Torten und andere Köstlichkeiten

ju suppe brauch ich noch

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:16

BEENDET: 04. Dezember - Gewinnspiel: Erratet das Geräusch

boa au d die kamera wär ich nie gekomen xD gz simone

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:39

Mukashi Mukashi Folge 1

*pro relief version*

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 08:29

STP geht wieder wichteln

Zitat von »LillyHidomi« Mist, ich hätte die Fotos von den Keksen nicht ins Facebook stellen sollen... Fehler im System *lol* jaja... aber ich glau cih wär au ch os drauf gekommen xd sind auf jeden fall super lecker.

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:38

STP geht wieder wichteln

der wichtel freut sich riesig danke meiner Wichtelllilly für super leckere Kekse und knuffige ausstecherlen (meins bring ich gleich zur post)