Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Samstag, 24. März 2012, 02:28

Forenbeitrag von: »Erlend«

Mukashi Mukashi Folge 1

Ich möchte mich bei allen Beteiligten entschuldigen. Es tut mir ehrlich leid aber ich bin derzeit mit vielen Dingen total überfordert und muss das Projekt leider abgeben. Ich hätte mich sehr gefreut mit Mukashi Mukashi meinen Einstand in die Cutter-Liga feiern zu können, aber es lief zwischendurch extrem viel scheiße und eh es jetzt noch ein weiteres halbes Jahr dauert bis ich wieder festen Boden unter den Füßen habe gebe ich das Projekt lieber, schweren Herzens, ab. Ich bitte um Verzeihung. Erl...

Montag, 23. Januar 2012, 03:00

Mukashi Mukashi Folge 1

Hi, wollte mich mal zu Worte melden. Also der Rohbau steht jetzt soweit. Ich hab teilw. Probleme mit Samplitude gehabt, weil ich das Programm vorher nicht kannte. Ich muss jetzt nur noch die FX einpflegen und die Laustärke anpassen. Tut mir leid das es so lange dauert, beim nächstenmal (sollte es ein nächstesmal geben) geht alles schneller. Also der Dialogschnitt steht, abgesehen von der Lautstärke, zu 100%

Montag, 28. November 2011, 23:17

Mukashi Mukashi Folge 1

Zitat von »LillyHidomi« Ich habe gerade Szene 0-2 im Dialogschnitt gehört und freue mich schon auf den gesamten ersten Bau des Stücks Ach, tatsächlich??? Das kann doch nur eine reine Katastrophe werden

Samstag, 19. November 2011, 03:08

Mukashi Mukashi Folge 1

Zitat von »damien« Gibts schon was neues zum Schnitt? Erlnd? Lilly? Erlend schreibt sich mit einem "e" zwischen dem "l" und dem "n" Nein es gibt, leider, noch nichts neues zum schnitt, da ich noch nachtakes benötigte. Werde aber sobald wie möglich anfangen. Tut mir leid das sich alles so lange verzögert hat, liegt aber nicht an mir. Ich hoffe dennoch dass das Hörspiel zu eurer aller Zufriedenheit ausfällt. Ich habe ja, zum Glück, eine menge Ansprechpartner wenn es um die Arrangement-Software ge...

Mittwoch, 9. November 2011, 19:12

Mukashi Mukashi Folge 1

Hallo zusammen, leider hat sich alles etwas verzögert und ich musste das erste Arrangement kippen. Lilly hat mir jetzt alle Takes geschickt und ich fange wieder bei Null an, aber ich habe heute endlich mal Luft welche ich mir genommen habe um sämtliche Takes anzuhören und zu cutten. Soweit sind alle Takes durch, nur Yaya macht mir zu schaffen, weil eigentlich fast alle Takes gut sind und es mir schwer fällt mich zu entscheiden. Das Arrangement und den Effektschnitt fange ich sicher schon morgen ...

Freitag, 21. Oktober 2011, 06:36

Mukashi Mukashi Folge 1

Oh, sorry, hatte lange nicht ins Forum geschaut. Ne, ich komm soweit klar. Das mit den "Nachtakes" war nur ne allgemeine Frage von mir.

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 06:45

Mukashi Mukashi Folge 1

Mal eben ne ganz böse Frage: Wenn ich den Eindruck habe (und das mit Sylvester oder besser Lilly abspreche) das mir ein Take oder vielleicht auch nur ein Satz unsauber vorkommt, darf ich dann so dreist sein und um eine Neuaufnahme bitten? Oder muss ich, als ordinärer Cutter, mit dem arbeiten was ich habe? Gruß. Erlend.

Mittwoch, 21. September 2011, 00:28

Kassetten Kind

Schick mir mal deine ganzen HP Kassetten zu, meine Adr. müstests du haben, ansonsten PN mich an. Ich digitalisier dir den Krams als Wav und brenne es dir auf DVD. Wird natürlich etwas dauern Gruß Erlend

Montag, 22. August 2011, 20:50

Mukashi Mukashi Folge 1

Tolle Sache. Wann gehts los?

Samstag, 13. August 2011, 22:36

Cutter!

Ich möchte die Aufgabe des Cutters übernehmen. Die vorhandene Musik werde ich dann einpflegen und um die FX und Sounds kann ich mich auch kümmern. Wäre toll wenn ich genommen werde Gruß. E. PS: Oh sorry, grade erst gelesen... Dann bewerbe ich mich um den 2ten Cutter

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:09

Lauscherschmaus (Kochcast)

Die Dose muss natürlich offen sein und max. zu 1/3 voll. Da explodiert nichts.

Montag, 2. Mai 2011, 21:03

Hallo NachtschattengewächZ, ich beantworte dich mal eben. Zitat von »NachtschattengewächZ« - kann man das Huhn auf der Dose auch auf den Grill stellen (E- Grill weil balkonfreundlich oder eben Holzkohleg.) ? Schon mal gemacht? Grillen geht gar nicht, da das Huhn von allen Seiten gleichermaßen erhitzt werden muss. Ausserdem würde beim Grillen Fett auf die Kohlen tropfen und zur Rauchentwicklung beitragen welches sich negativ auf den Geschmack auswirkt. Und E-Grills sind keine Grills und gehören v...

Montag, 5. Juli 2010, 16:55

Und das Rezept und die Bilder kann man jetzt auch, bei unserem Facebook-Lauscherschmaus, angucken.

Freitag, 7. Mai 2010, 02:40

MCs digitalisieren - engl. Tim und Struppi Hörspiele

Wenn ich hier erst 150 Beiträge zusammen haben muss um mir dein Vetrauen zu erarbeiten, hab ich natürlich (erstmal) verlohren, andernfalls biete ich mich an. Ich digitalisiere und restauriere schon seit über 10 Jahren LPs und Tapes. Schick mir ruhig mal ne PN. Gruß Erlend.

Dienstag, 4. Mai 2010, 00:00

Erlend ist jetzt auch hier^^

Halli, Hallo, Hallöchen... Tja, das hättet ihr wohl nicht gedacht das ich euch hier finde?! Ja, war mir klar... mit mir rechnet niemand... Hahahahaaa Aber nun bin ich hier und ihr werdet mich auch nicht mehr los Gruß. Erlend.

Montag, 3. Mai 2010, 23:44

Halli, Hallo, Hallöchen. Ich hab mich dann auch mal hier angemeldet Ich bin jederzeit offen für neue Gerichte. Am besten für welche die man uminterpretieren kann. Schickt mir ruhig eure Vorschläge per PN, ich les mich rein und der beste Vorschlag wird umgesetzt (bin leider Lebensmittelallergiker und muss deshalb ständig "uminterpretieren"). Das nächste Rezept von mir (nach dem die liebe Lilly nächsten Monat sicher wieder mit einem Fantastischem Gericht aufwarten wird ) ist schon besprochen... Es...