Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:47

Forenbeitrag von: »Lurch«

Die Nut*** am Bach

@lilly ich hatte nur mal die erste strophe als test auf hochdeutsch gesungen. aber ich kann dir im groben kurz übersetzen um was es geht : mann-geil-nix da-mann sucht-findet an einem bach damen-ist glücklich-geht nach hause-und wieder gedanklich zum bach-ende

Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:36

Die Nut*** am Bach

nanu was geht den jetzt hier auf einmal ab also erst mal sollte man das nicht alles so ernst nehmen, ich habe es mit absicht in fun, und nicht in musik gepostet war einfach mal so ein paar stunden spass haben mehr nicht. und ja eigentlich soll das ösi sein, hatte das auch auf hochdeutsch, aber so fand ich geiler giallo ! für sex dinger bin ich immer zu haben also einfach locker bleiben, dann klappts auch mit dem nachbarn lg lurch

Dienstag, 24. Januar 2012, 22:05

Mukashi Mukashi Folge 1

Zitat von »LillyHidomi« Ich glaube, ich bin ein schlechtes Omen vielleicht liegts auch an mir

Samstag, 31. Dezember 2011, 16:37

Die Nut*** am Bach

hi zusammen da ich gerde mein equipment mit cubase 6 elements, rode nt1-a und dem m-audio fasttracker pro ausgestattet habe, suchte ich was zum testen kurz zu vorgeschichte des textes *g* vor dem weihnachtsurlaub habe ich mit einem arbeitskollegen rumgealbert, so mit kein bock mehr auf arbeiten und so. dabei sagte ich ihm dann das ich eh bald nicht mehr arbeiten müsse, da ich vor habe im urlaub einen hit zu schreiben, mir fehle nur noch der titel. nach einigem hin und her, waren "die nutten am b...

Sonntag, 13. November 2011, 10:23

Mukashi Mukashi Folge 1

ja ist den heut schon weihnachten ? damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet und freu mich jetzt natürlich wie ein schnitzel lg lurch

Sonntag, 21. August 2011, 22:22

Stimmprobe Lurch

Zitat von »LillyHidomi« Ich wusste gar nicht, dass du auch so erwachsen klingen kannst echt ? war gar nicht meine absicht erwachsen tun ist nur was für die jungen lg lurch

Sonntag, 21. August 2011, 22:18

Mukashi Mukashi Folge 1

ICH WERD PAPA ich freu mir erstmal ne zigarre rauchen danke lilly (was wohl giallo dazu sagt)

Samstag, 20. August 2011, 00:17

Stimmprobe Lurch

wer kann der kann

Samstag, 20. August 2011, 00:08

Stimmprobe Lurch

Hallo zusammen, Hier nun meine Stimmprobe Der Gelesene Text <!-- * MP3 Flash Player * @author Benn * @copyright 2009 Benn by www.bennboard.de * @license Copyright - Hinweis darf nicht entfernt werden --> MP3 Inhalte nur mit geeignetem Flash Player sichtbar Flash Player - Download © bennboard.de Emotion - Vorfreude <!-- * MP3 Flash Player * @author Benn * @copyright 2009 Benn by www.bennboard.de * @license Copyright - Hinweis darf nicht entfernt werden --> MP3 Inhalte nur mit geeignetem Flash Pla...

Freitag, 19. August 2011, 23:36

Mukashi Mukashi Folge 1

huhu lilly habe deinen beitrag in facebook gelesen bewerbe mich für die rolle des Neko-san das probetake war auf die schnelle, sitze neben dem pc, das wäre bei den echten takes natürlich nicht der fall. <!-- * MP3 Flash Player * @author Benn * @copyright 2009 Benn by www.bennboard.de * @license Copyright - Hinweis darf nicht entfernt werden --> MP3 Inhalte nur mit geeignetem Flash Player sichtbar Flash Player - Download © bennboard.de und wenn es was zu singen gibt, immer her damit lg lurch