Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 908.

Samstag, 18. Februar 2017, 15:51

Forenbeitrag von: »Varuna«

Stephanie Schmidt

Huhu und herzlich Willkommen!

Freitag, 23. Dezember 2016, 23:45

Meld

Fühlt euch alle mal ganz herzlich Umarmt! Ich danke euch, ihr lieben!

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 09:39

Stimmprobe - Der Waschbär -

Schöne Stimmproben, der Ork und der Kobold haben es mir allerdings besonders angetan Bin auf deinen ersten Einsatz hier gespannt.

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 08:40

Meld

Hallo ihr lieben Ich möchte mich langsam zurück Melden. Manche Wissen weshalb ich lange nicht hier und in anderen Foren war...andere nicht und machten sich sorgen, wie ich jetzt nach und nach in meinen Emails Gelesen habe. Auch falsche Vermutungen gab es. Daher Melde ich mich ganz offen bei euch zurück und werde es auch demnächst ganz öffentlich tun...aber alles Schritt für Schritt Ich habe seit etwas über 21 Jahren Depressionen und die letzten 3 Jahre waren als schwere diagnostiziert...auf der ...

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 08:06

Hallo liebe Community!

Herzlich Willkommen

Mittwoch, 18. Mai 2016, 14:30

Mukashi Mukashi 2

Ich traue mich ja schon fast nicht....trotzdem... Wie schaut es inzwischen aus?

Freitag, 4. März 2016, 09:27

Leipziger Buchmesse 2016 - wer kommt?

Ich leider nicht, aber am 14. Mai auf der Hörmich. @Lilly...dieses Jahr wolltest Du evtl. kommen da der Japan Tag nicht am 14.05. wäre

Sonntag, 7. Februar 2016, 02:29

Mukashi Mukashi 2

Dienstag, 2. Februar 2016, 10:59

Geburtstags-Thread

Dankeschön ihr lieben! Und Goser, alles erdenklich liebe Nachträglich!

Sonntag, 31. Januar 2016, 18:49

Anfänger aus Düsseldorf

Schön dass Du wieder hier bist! *liebdrück* RL geht immer vor!

Sonntag, 31. Januar 2016, 18:42

Gute Vorsätze für 2016 - was wünscht ihr euch von STP?

Ich mag Fatasy und Grusel, so eine Mischung aus Supernatural und Grimm fände ich persönlich schön. Auch stehe ich sehr auf Märchen aber auch Endzeit Sachen und Zeitreise finde ich Spannend. Wünschen tut ich mir eigentlich hauptsächlich dass der 2. Teil von Mukashi Mukashi fertig wird Damien kommt schon in wenigen Monaten auf die Weiterführende Schule und er hatte sich gewünscht die Geschichte, seiner Grundschullehrerin vorspielen zu können.

Sonntag, 17. Januar 2016, 14:28

Hallo liebe Community

Huhu Schön dass Du hier her gefunden hast! Viel Spaß mit und bei uns

Mittwoch, 18. November 2015, 08:08

STP-Wichteln 2015

Ich frag Damien ob er wieder mit machen möchte

Montag, 16. November 2015, 19:41

Geburtstags-Thread

*lach* vorhin habe ich auf FB ganz vorsichtig nachgefragt ob er nicht heute Geburtstag habe Also spinnt nur mein Kurzzeitgedächtnis Hier auch nochmal alles erdenklich liebe zu deinem Schlüpftag!

Sonntag, 15. November 2015, 19:38

Hallo - schön, dass bei Euch jede Stimme zählt!

Zitat von »jack« Und guten Abend, Kerstin! Keine Sorge, ich bin der letzte der Dir ankreidet, dass Anja und Nina bislang noch nicht auf im Forum mitmischen. Du hast wahrlich alles gegeben, dass wir Kursabsolventen hier bei Gelegenheit einmal vorbeischauen. Und wie Du siehst, haben wir drei Jungs uns allesamt nicht lange bitten lassen. So habe ich es tatsächlich nicht gesehen, also als ankreiden Denke, es kommt jeder so, wie er es schafft So oder so, ist doch 'ne glänzende Erfolgsquote! Jup, *bi...

Sonntag, 15. November 2015, 18:57

Stimmproben jack

Hach...ich höre dir so gern zu

Sonntag, 15. November 2015, 18:55

Hallo - schön, dass bei Euch jede Stimme zählt!

Huhu lieber Jack! Zur Anmeldung bewegen Mehr wie Schreiben kann ich nicht Seit September weiß jeder, von dem Forum hier und Angang Oktober habe ich den Vorstellungsbereich und den Beitrag zu unserem Projekt verlinkt. Wenn es die Zeit zulässt, denken sie bestimmt daran. Anja hat vielleicht nach dem Umzug noch kein Internet und Nina hat vielleicht mit Familie und den Castingsachen sehr knapp bemessene Zeit.

Mittwoch, 11. November 2015, 14:27

Hallo aus dem Raum Braunschweig

Lieber Stephan, sei recht herzlich Willkommen! Ich freue mich sehr dass Du nun hier bist Nach und nach trudeln alle ein und die lieben STP'ler können euch endlich kennen lernen! Auf viele schöne Projekte!

Mittwoch, 11. November 2015, 13:22

Stimmproben Stephan Globisch

Huhu Stephan! *freuwiewutzi*