Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 00:52

Forenbeitrag von: »Fixstern«

Hey Wirch!

Willkommen bei uns, in diesem kleinen, feinen Forum. Auch ich bin ein Fan von Hörbüchern. vo den richtig gut produzierten mit verteilten Rollen und liebevoll gestallteter Atmo. Eine Reihe von Wallander Hörbüchern weisen das alles auf. Viiieel Spaß hier.

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 15:41

Genau!

Die Beschreibung passt! Dankeschön, Lupin

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 04:22

Daumen hoch!

Schreckliches Vermächtnis gefällt mir gut. "Gejagt" ist von der Story her echt klasse. Du hast jetzt natürlich ein Abo. Muss mich mal weiter durchhören

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 03:39

Schon passiert

Ich finde das neue Werk sehr gelungen. Nur das Ende ist so drastisch. Es hätte auch gut ausgehen können. Die Umsetzung ist sehr schön.

Montag, 2. Dezember 2013, 04:40

Dankeschön

An alle, die mich hier so freundlich begrüßt haben!

Sonntag, 1. Dezember 2013, 00:35

Seeeehr cool

finde ich deine Stimme. Besonders den Hinweis, dass du dich sonst auf dem Gebiet der Sounds und Geräusche zu Hause fühlst.

Samstag, 30. November 2013, 15:16

Eine Idee

Da ich mir mein Weihnachtsgeschenk, ein Zoom H1, selbst finanzieren muss, habe ich hier einen Vorschlag für Euch: Ich mache für Euch eine Übersetzung: Englisch/Deutsch oder Deutsch/Englisch. Fertige für euch eine Recherchearbeit, Oder schaue über die Formulierungen auf eurer Homepage. Ihr entscheidet, was euch diese Arbeit wert ist. Bei Interesse bitte PN.

Mittwoch, 27. November 2013, 17:03

:-)

:Tun wur ja nich´ :-) Alles gut.

Mittwoch, 27. November 2013, 01:29

Absolut klasse

Ich finde, Du hast eine sehr warme Stimme. Super authentisch ist sie noch dazu.

Dienstag, 26. November 2013, 09:55

Sprachlos

Deine Stimmproben sind einfach nur unglaublich! Ich wünschte, ich wäre Hörspielautorin.

Montag, 25. November 2013, 10:59

Klarstellung

Lilly, da gibt es doch diese eine Probe. Die nennnt sich"Aber die Anderen haben ja auch keine Ahnung. Da behauptet Maximilian, dass es um Authentizität gar nicht ginge, denn schließlich heißt es "SchauSPIEL". Der Ironieversuch ist also nicht angekommen. Sorry.

Montag, 25. November 2013, 10:50

;-)

Auch mir gefällt deine Stimme wirklich gut. Nur einfach etwas mutiger bei den Emotionen

Montag, 25. November 2013, 08:45

Ich bin hin und weg

Benjamin, deine Stimme allein ist ein Grund ein Hörspiel zu schreiben! Ich habe das zwar noch nie im Leben gemacht, wenn es aber je dazu kommen solltem wärst Du definitiv dabei. Als russischer Krimineller bist du unschlagbar. Mach doch noch ein paar mehr Proben mit Akzent, wenn du magst.

Montag, 25. November 2013, 08:30

Klasse!

Ich finde Deine Stimme super ausgewogen!

Montag, 25. November 2013, 02:52

Suuuuper

Maximilian Weigl klingt für mich ein wenig, wie der von mir sehr verehrte Jens Wawraczek. Das In- und Outro ist wunderschön!

Sonntag, 24. November 2013, 22:09

Klasse!

Echt schön gemacht!

Sonntag, 24. November 2013, 18:06

Wow!

Tusch! Und meinen ganz herzlichen Glückwunsch! Sooooo geht es mir auch gerade

Sonntag, 24. November 2013, 17:57

:-)

Dafür nicht. Und danke für des freundliche Willkommen!

Sonntag, 24. November 2013, 13:44

;-)

Danke Dir, Nihilyst!

Sonntag, 24. November 2013, 13:40

Die besten Proben finde ich

"Irre" "Warum ich allein in den Urlaub gefahren bin" "Niedergeschlagen" "Missverstädnis" und "Die Anderen haben ja eh keine Ahnung." Die klingen richtig authentisch, auch wenn es darum "nicht geht." lol Wirklich gut.