Sie sind nicht angemeldet.

LillyHidomi

Ist das Kunst oder kann das weg?

• »LillyHidomi« ist weiblich

Mikrofon: Zoom H2

Stimmprobe:

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. März 2016, 23:07

Leipziger Buchmesse 2016 - wer kommt?

Dieser Thread hat hier ja schon Tradition, also wollen wir ihn auch dieses Jahr nicht missen :D

Also: Wer fährt zur LBM? Jemand Interesse an einem kleinen Forentreffen?

Ich selbst werde - so es klappt - wahrscheinlich Freitag und Samstag da sein, vielleicht aber aucvh nur einen Tag. Da ich im Moment eine neue Wohnung suche und in jedem Fall diesen Monat noch umziehe, kann ich das aber erst ganz spontan entscheiden.

Wie schauts bei euch aus?

nihilyst

Maximilian Weigl

• »nihilyst« ist männlich

Mikrofon: Rode NT2-A, Zoom H-4, Zoom H-6, Rode NTG-2

Stimmprobe:

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. März 2016, 01:19

Ich muss mal schauen, ob mein Terminkalender das hergibt. Könnte aber sein :D

Varuna

Kerstin Raphahn

• »Varuna« ist weiblich

Mikrofon: Zoom H1

Stimmprobe:

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. März 2016, 09:27

Ich leider nicht, aber am 14. Mai auf der Hörmich.

@Lilly...dieses Jahr wolltest Du evtl. kommen da der Japan Tag nicht am 14.05. wäre :D
:happy

LillyHidomi

Stimmprobe:

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. März 2016, 09:37

Die LBM fällt leider immer auf dieses Wochenende, Varu :D Ich weiß das, habe ja auch in der Woche davor Geburtstag :D :D :D

@Max Das wäre echt cool, wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen. Aber du wärst dann sicher nur am Wochenende da, oder? Ich wollte eigentlich wenn nur einen Tag eher Freitag fahren, weil ich noch ein paar Termine absprechen muss und da es Samstags ja immer so mega voll ist, vermute ich mal, dass ich da schwieriger irgendwo zwischen gequetscht werden kann als unter der Woche @.@ Aber im Zweifelsfall werde ich vorher einfach mal nachfragen :D

nihilyst

Maximilian Weigl

Stimmprobe:

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. März 2016, 16:26

Da sind leider noch keine Ferien. Wenn ich kommen kann, dann leider erst samstags. Ich brauche ja auch ein paar Stunden, bis ich da bin.

nihilyst

Maximilian Weigl

Stimmprobe:

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. März 2016, 16:25

Bin leider etwas krank und vielbeschäftigt. Und da ich allein für Hin- und Rückfahrt mehr als zehn Stunden brauche, würde es sich für den einen Tag nicht lohnen zu kommen. Wenn sie dieses Jahr nicht die Ferien verkürzt hätten, wäre das kein Problem gewesen, weil ich dann ja noch in die kommende Woche hinein Ausflüge hätte planen können, aber ich muss am Montag und Dienstag leider noch zum Dienst antreten. Schade :(

@Lilly: Wir sehen uns irgendwann auf jeden Fall noch. Es muss ja irgendwas geben, das für uns beide einigermaßen gut zu erreichen ist :D

LillyHidomi

Stimmprobe:

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. März 2016, 18:11

Ich kann wahrscheinlich selbst auch nicht zur Buchmesse kommen. Bin immer noch total erkältet und dazu im Umzugsstress. Wenn überhaupt schau ich Sonntag mal kurz vorbei~