Sie sind nicht angemeldet.

nihilyst

Maximilian Weigl

• »nihilyst« ist männlich

Mikrofon: Rode NT2-A, Zoom H-4, Zoom H-6, Rode NTG-2

Stimmprobe:

• Nachricht senden

21

Dienstag, 11. Oktober 2016, 22:41

Hi, Leute,

hier herrscht schon seit einiger Zeit Ebbe, und das hat einen bestimmten Grund. Es hat sich für Mascha als schwierig herausgestellt, weiter als Sprecherin bei H&G dabei zu sein, auch wenn sie es gerne getan hätte. Nach einigem Hin und Her habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, ihre Rolle umzubesetzen. Eine Hauptrolle zu ändern, auch (oder gerade) wenn sie nur kurz dabei war, ist schade und auch für die Hörer nicht immer einfach. Ich hatte mich eine Weile nach einer neuen Sprecherin umgesehen und habe nun vielleicht eine gefunden.

Das ist auch der Grund, warum ich noch niemanden der 'kleinen' Sprecher angeschrieben habe, denn ich habe deren Takes noch nicht benötigt. Ich schneide von vorne nach hinten, und die meisten kleinen Rollen tauchen erst spät auf, sodass ich bei deren Szenen noch nicht angekommen bin. Ein großer Teil des Dialogschnitts (abzüglich Kims Takes) ist aber fertig, und die ersten zwanzig Minuten sind auch schon nahezu vollständig mit Geräuschen und Musik versehen. Wenn/falls Kims Takes in der nächsten Zeit tatsächlich vorliegen sollten (drückt die Daumen! :D), dann geht es auch endlich weiter, sodass mehrere Jahre nach Teil 7 auch endlich Teil 8 erscheinen kann.

Es tut mir leid, dass es gerade hier zu so langen Verzögerungen gekommen ist. Vielleicht sollte ich manchmal etwas drastischer nachfragen und schneller Reißleinen ziehen, aber bei Projekten, in denen jeder einzelne seine Freizeit investiert, kommt mir das immer unpassend vor.

cheers
Max

Benjamin King

Sebastian Bäcker

• »Benjamin King« ist männlich

Mikrofon: Mojave MA200, Zoom H4n

Stimmprobe:

• Nachricht senden

22

Sonntag, 27. November 2016, 16:32

Vielen Dank für das Update. Drücke die Daumen, dass es bald positiv weiter geht. Vor allem weil ich weiß was kommt, freue ich mich sehr auf diese Folge! :)

LillyHidomi

Ist das Kunst oder kann das weg?

• »LillyHidomi« ist weiblich

Mikrofon: Zoom H2

Stimmprobe:

• Nachricht senden

23

Sonntag, 27. November 2016, 19:11

Vor Widrigkeiten ist eben niemand gefeit. Ich freue mich auch, dass es weitergeht! ^^

nihilyst

Maximilian Weigl

• »nihilyst« ist männlich

Mikrofon: Rode NT2-A, Zoom H-4, Zoom H-6, Rode NTG-2

Stimmprobe:

• Nachricht senden

24

Samstag, 26. Mai 2018, 22:48

Ich habe soeben den ersten Teil von Folge 8 veröffentlicht. Die Folge in zwei Teilen zu veröffentlichen bringt die Sache etwas voran, zumal die ganze Folge ohnehin länger als eine normale CD geworden wäre :D

Ihr findet sie auf meiner Seite: http://www.longwayhome.de und demnächst auch auf meinem youtube-Kanal (auf den von STP komme ich nicht mehr).

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien werden wir der Einfachheit halber das Forum demnächst schließen und aus der Seite eine reine Downloaddatenbank machen (dauert noch kurz). Wer in Kontakt bleiben will, ich habe einen Discordserver für STP eingerichtet, dem ihr unter folgendem Link beitreten könnt: https://discord.gg/hckChBQ

Discord ist ein Audio- und Textchat, ähnlich wie Skype oder TeamSpeak, nur cooler. Ich bin, wenn ich zu Hause bin, fast dauerhaft online, also wer mit mir chatten will, nur zu :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nihilyst« (26. Mai 2018, 22:53)