Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soundtales Productions Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juli 2012, 08:44

Stimmproben Telliminator

Hallo zusammenen,

ich wurde gebeten doch mal ein paar Stimmproben von mir einzustellen. Ich weiß ich hätte das schon viel früher machen sollen, aber jetzt bin ich schon so lange hier dabei, dass es wirklich mal Zeit wird das endlich nachzuholen.

Kurze Vorstellung:

MP3

Inhalte nur mit geeignetem Flash Player sichtbar
Flash Player - Download

© bennboard.de

Spezial-Aufnahmen:

Dr. Bob

MP3

Flash Player - Download

© bennboard.de

Viese Lache

MP3

Flash Player - Download

© bennboard.de

Panorama Naturgeräusche

MP3

Flash Player - Download

© bennboard.de

Eigenwerbung:

MP3

Flash Player - Download

© bennboard.de

Ausschnitte aus Hörspielen bei denen ich bisher mitgewirkt habe:

STP Testsketch - als cholerischer Regisseur

MP3

Flash Player - Download

© bennboard.de

Observer - als grantiger Obdachloser

MP3

Flash Player - Download

© bennboard.de

TimeShift - Folge 1 - Same Day Different Shit- als Professor Winter

MP3

Flash Player - Download

© bennboard.de

Gefährlicher Segen (totes Projekt wird leider nie veröffentlicht)

MP3

Flash Player - Download

© bennboard.de

Gelesener Text - Philosphie mit Beinen von Frederic Brake

MP3

Flash Player - Download

© bennboard.de

Gelesener Text mit synthetischer Untermalung - Philosphie mit Beinen von Frederic Brake

MP3

Flash Player - Download

© bennboard.de

Ich habe auch bei diversen anderen Projekten mitgewirkt, sobald ich alles zusammengesucht habe gibt es vielleicht eine Erweiterung der Liste. Teilweise sind die Arbeiten noch nicht veröffentlicht und ich möchte hier nicht Spoilern.
Kostenlose Hörspielserie TimeShift von Blackdays - Download über http://timeshift.blackdays.de - neu Folge 6 - Vigil By The Body - Weitere Infos zu TimeShift auf unserer Webseite added uns doch auch auf Google+

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Telliminator« (30. Juli 2012, 18:27) aus folgendem Grund: Erweiterung Stimmproben

2

Samstag, 28. Juli 2012, 21:08

Kleines Update: Gefährlicher Segen. Ein totes Projekt, dass leider nie veröffentlicht werden wird. Einen Ausschnitt will ich Euch aber dennoch hier zeigen.
Kostenlose Hörspielserie TimeShift von Blackdays - Download über http://timeshift.blackdays.de - neu Folge 6 - Vigil By The Body - Weitere Infos zu TimeShift auf unserer Webseite added uns doch auch auf Google+

3

Montag, 30. Juli 2012, 18:29

Erweiterung Stimmproben: Text gelesen - Philosophie mit Beinen von Frederic Brake

Fixstern

Anfänger

• »Fixstern« ist weiblich

Mikrofon: Noch kein Equipment

Studio: Noch kein Equipment

Stimmprobe:

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Dezember 2013, 00:35

Seeeehr cool

finde ich deine Stimme. Besonders den Hinweis, dass du dich sonst auf dem Gebiet der Sounds und Geräusche zu Hause fühlst. :hi: