Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Soundtales Productions Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mad Fun

Anfänger

• »Mad Fun« ist männlich

Mikrofon: mc crypt bm-700

Studio: Mischpult und Software

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. Januar 2017, 14:02

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

denn möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Martin Köhler ich bin 50 Jahre jung und lebe in Berlin.

Ich bin letztes Jahr ins kalte Wasser gesprungen und habe mich als Medienproduzent und
Sprecher selbstständig gemacht und bin nun über dieses wirklich interessante Forum gestolpert.
Ich schlüpfe gerne in andere Rollen und lerne auch immer wieder dazu.
Seit über 6 Jahren Moderiere ich in diversen Webradios und Produziere Intros, Jingles und Werbespots.

Mein ersten Hörspiel habe ich Anfang der 90er Jahren mit ein paar Freunden Produziert.
Allerdings war da die benutzte Musik Rechtlich geschützt und konnte nicht veröffentlicht werden.
Mittlerweile Produziere ich alles selber um damit Rechtlichen Problemen aus dem weg zu gehen.

Das letzte wo ich mitgewirkt habe, war „Gaywatch die Rettungsschwimmer von Malibu“ eine Radio Komödie in 20 Folgen.
Pamela Andersrum war da meine Rolle und mit der Produziere ich gerade ein eigenes Hörspiel.
Daher weiß wie aufwendig eine Hörspielproduktion sein kann.

An den Hörproben arbeite ich noch und viele fragen hätte ich da auch noch, nur habe ich hier noch nicht gefunden wo ich sie stellen kann.
Ich freue ich mich hier einbringen zu dürfen und auch wieder viel dazu zu lernen.

Liebe Grüße Mad Fun

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mad Fun« (27. Januar 2017, 14:10)

Tolkien

Frank Hammerschmidt

• »Tolkien« ist männlich

Mikrofon: Zoom H 2

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Januar 2017, 18:36

Willkommen bei uns und viel Spaß hier! :)

Andie

Soundtales Productions Team

• »Andie« ist weiblich

Mikrofon: Zoom H2

Stimmprobe:

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. Januar 2017, 12:28

Hallo und herzlich Willkommen hier! :wink

LillyHidomi

Ist das Kunst oder kann das weg?

• »LillyHidomi« ist weiblich

Mikrofon: Zoom H2

Stimmprobe:

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. Januar 2017, 18:41

Herzlich Willkommen auch von mir!

Es ist toll, auch mal wieder einen neuen erfahrenen Sprecher mit an Bord zu haben!

Wenn du Fragen zur Aufnahme etc. hast, kannst du gerne einen Beitrag (oder natürlich auch mehrere :D) im Board "Hörspielwerkstatt" eröffnen: http://www.soundtalesproductions.de/foru…oard&boardID=31

Viel Spaß in unserer chaotischen kleinen Community ^^